© Belle Harbour 2019

WILLKOMMEN

auf Belle Harbour

Wir sind die Baugemeinschaft Belle Harbour Hamburg und freuen uns, dass unser Traum Wirklichkeit werden darf: Ein gemeinsames Haus in dem wir mit unseren Kindern und Freunden zusammenleben, uns gegenseitig unterstützen und viel Spaß haben werden. Gerne und aus voller Überzeugung für echtes inklusives Zusammenleben bieten wir Menschen mit Behinderungen, insbesondere mit Sehbehinderungen einen Platz in unserer Mitte an. Wir freuen uns auf das schönste Quartier in Hamburgs modernsten Stadtteil HafenCity: den Baakenhafen! Gemeinsam mit unseren Nachbarn werden wir unser Quartier zu einem lebendigen und lebenswerten Stadtteil für alle machen.
Baakenhafen Innerhalb kurzer Zeit entsteht rund um den Baakenhafen ein attraktives urbanes Wohn- und Freizeitquartier.

Fotogalerie